Elmar führt Regie beim Crowdfunding-Film
Crowdfunding

Dem Wolf Leben einhauchen

Noch zwei Wochen dauert unsere Crowdfunding-Kampagne auf www.lokalhelden.ch/der-wolf-ist-tot-der-film . Wir sind unheimlich froh und stolz, dass wir die Finanzierungs-Schwelle nach nur einer Woche überschritten haben und nun weiterhin mit vielen kleinen und gösseren Beträgen unterstützt werden. Bald schon können wir die 15’000er-Marke erklimmen. Franken für Franken. Tolle Goodies warten auf die Spender, wie etwa ein lustiges Video vom Produzenten-Trio, ein T-Shirt mit der coolen Illustration von Dominic Beyeler oder ein unterschriebenes Filmplakat.

Wer etwas tiefer in die Tasche greifen will und kann, hat noch einen letzten Platz frei am Tisch, den wir mit den fünf 500er-Spendern bei einem Abendessen im Stedtli Aarberg teilen werden.

Das Geld benötigen wir nicht Löhne oder dergleichen, sondern um Produktions-Material für den Film mieten zu können. Deshalb bieten wir für Firmen aus den Bereichen Licht, Film und Audio sowie Food/Beverage und Kostüme/Maske die Gelegenheit, sich mit Sachspenden (Getränkelieferungen, Materialausleihen, etc.) am Filmprojekt zu beteiligen.

Das Wolfsrudel sagt DANKE all jenen, die uns bisher so toll unterstützt haben. Yahooooooo…. heult das Wolfsrudel