Filmprojekt

Das Wolfsrudel auf dem Vormarsch

Was nicht alles zu einem Film gehört… Finanzierung, Webauftritte gestalten für mehr Visibilität, Fördergesuche schreiben und vieles mehr. Bei all diesen Tätigkeiten geht fast schon unter, dass wir zügig vorankommen mit unserem Core-Business, nämlich der Realisierung des ersten Aarberger Krimis. So haben wir einige Intensiv-Sessions gemacht und Drehbuchversion um Drehbuchversion geschrieben. Durch diesen Prozess wurden unsere Vorstellungen der jeweiligen Filmrollen auch konkreter. Als nächstes fand ein erstes Casting statt. Wir waren überwältigt, von wie weit her einzelne Kandidaten kamen, um ehrenamtlich bei unserem Projekt dabei zu sein. Nun wurden bereits einzelne Rollen vergeben.

Sind wir zu schnell und ihr wollt nichts verpassen? Dann meldet euch doch bei unserem Newsletter an. Keine Angst, wir werden euch nicht zuspamen, schliesslich konzentrieren wir unsere Zeit auf das eigentliche Projekt.

Melde dich für unseren Newsletter «der Wolf ist tot» an:

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!