Crowdfunding

Der Wolf ist noch hungrig

Unser Wolf wurde in den letzten 10 Tagen schon ordentlich gefüttert – doch noch ist er nicht satt.

Dank der ersten grosszügigen Spender haben wir bereits nach der ersten Kampagnenwoche die Crowdfunding-Schwelle erreicht – das heisst: die Verpflegungskosten für die ehrenamtlichen Helfer des Filmprojekts sind gedeckt. Nun benötigen wir bis zum Crowdfunding-Ziel noch Geld- und Materialspenden in der Höhe von Fr. 5’000.- für Kostüme, Requisiten und Maske. Beiträge sind schon ab Fr. 5.- willkommen – es gibt coole Goodies wie ein persönliches Grussvideo des Wolfsrudel, ein T-Shirt mit dem Filmsujet von Dominic Beyeler, eine DVD oder das signierte Filmplakat.

Das Geld wird nicht für hohe Managerlöhne und Schauspieler-Boni verwendet, sondern in die Wertschätzung unserer Helfer vor und hinter der Kamera investiert. Noch benötigen wir Unterstützung beim technischen Equipment, das wir für die Verfilmung verwenden können.

Jetzt spenden auf www.lokalhelden.ch/der-wolf-ist-tot-der-film
Vielen Dank sagt das Wolfsrudel