Filmprojekt

Die Haupt- und Nebenrollen sind besetzt

Genial – mit Stolz durften wir nun weitere Kandidaten für Neben- und Edelstatisten-Rollen bei uns im LOLY-Studio in Lyss zum Casting begrüssen. Es ist spannend, wie die Figuren aus dem Buch durch die Schauspieler zum Leben erweckt werden. Manche haben uns überrascht, viele uns überzeugt und einige auch dazu beigetragen, ein klareres Profil der Figuren zu bekommen. Wir sind dankbar für die Unterstützung derjenigen, die bereit sind, vor der Kamera bei unserem ehrenamtlichen Projekt mitzuwirken. Inzwischen konnten wir die Haupt- und Nebenrollen besetzen. Auch die wichtigsten Edelstatisten-Rollen haben eine Verkörperung erhalten.

Nach wie vor suchen wir 16- bis 18-jährige junge Erwachsene, die wir als Gymerklasse einsetzen können (0.5 Drehtage). Besonders suchen wir noch den Zwilling Lars/Marc in diesem Alter (1-1.5 Drehtage) – dafür benötigen wir einen jungen Mann, schlank, mittelgross, schmales Gesicht.

Sie wollen uns vor oder hinter der Kamera unterstützen? Kein Problem. Schreiben Sie uns an bewerbung@aarbergerkrimi.ch!